Ralph Heiser

Fotograf in Marburg

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

BÜCHER



Rückentext:

Abends vor dem Bildschirm sitzen und Fotos zu Bildern machen... Da hat so jeder von uns fotobegeisterten Menschen seine ganz eigene Methode. Ich brauche etwas, was mich wach hält, nicht nervös macht und zu dem passt, was ich in meine Bilder immer einfließen lassen möchte. Ruhe und Ausgeglichenheit. Was gibt es da besseres, als die Sinne in Einklang zu bringen? Ich liebe ihn, den ruhigen Jazz und ... ja, oft auch ein gutes Glas Wein dazu.

Darum geht es: 
Bilder, Fotografieren und nette Musik.

Viel Freude und vielleicht die eine oder andere Anregung zum "nachbasteln".

Ein Bildband, der Fotografien zeigt. Jeweils eine kleine Erklärung gibt und einen Vorschlag dazu macht, wie sich eine passende Musik anhören kann.

Es geht um: 

Fensterlicht, Wildlife, Tilt-Shift, Beauty Protrait, Fluchtpunkt, Tier-Portrait, Available Light, Abstraktion, Nachbearbeitung, Gegenlicht, Langzeitbelichtung, Studioaufnahmen und Stil Life

Inkl. Kameraeinstellung zu jedem Bild

Aus dem Inhalt:

Schwarzweiß mit Zwischentönen


Ein Bildband, der nicht nur Fotografien zeigt, sondern jeweils eine kleine Erklärung gibt und einen Vorschlag macht, wie sich eine passende Musik anhören kann.

26 Seiten, 14 S/W Fotografien
Format 28x19 cm
Lieferzeit ca. 14 Tage

34,50 €