MEHRTÄGIGE SEMINARE UND FOTOREISEN

4 TAGE FOTOTOUR MIT DEM KANU AUF DER OBERWESER

Wir starten in Hannoversch Münden und beenden unsere 4-Tages-Tour in Bad Karlshafen. Die Idee dieser Tour liegt darin, in kleinen Abschnitten die Oberweser mit dem Kanu zu befahren. Die Fahrzeiten sind auch für Kanu-Anfänger sehr gut zu bewältigen. So fahren wir gemütlich von einem interessanten Haltepunkt zum nächsten. 

 

Einsetzen werden wir in der Fulda. Bereits nach wenigen Metern vorbei am Wehr, erreichen wir die Schleuse, die uns nach unten auf das Niveau der "Flusshochzeit" von Fulda und Werra bringt. Dann geht es auf die Weser in Richtung Bad Karlshafen. 

 

Übernachten werden wir im eigenen Zelt auf zwei Campingplätzen. Der letzte Tag beinhaltet dann eine Foto-Exkursion in Bad Karlshafen, von wo aus wir dann gegen 15.00h die Heimreise mit dem Pkw antreten.

 

 

TERMIN:

 

05. bis 08. Juni 2018

 

Kosten: 149 EUR pro Person zzgl. Übernachtung auf dem Campingplatz und Verpflegung

 

Weitere Fragen gerne per Mail oder telefonisch. Kontaktdaten hier.

 

FOTOWOCHENENDE

Regelmäßig im Jahresverlauf habe ich die große Freude, als Seminarleiter der Fotoseminare in zwei großartigen Seminarhäusern viel Zeit mit interessierten Hobby-Fotografinnen und -Fotografen verbringen zu dürfen. 

 

Die Seminare sind gedacht für alle, die einen strukturierten und praxisorientierten Einstieg oder Ausbau ihrer Kenntnisse rund um die Fotografie mit ein paar Tagen "Auszeit" in einem ruhigen, freundlichen und gut ausgestatteten Seminarhaus verbringen möchten.

 

Ich selbst bin immer wieder begeistert von den tollen Gesprächen, Erlebnissen und natürlich den prima Ergebnissen der Seminare.

 

TERMINE:

 

29. September - 01. Oktober 2018: Grundkurs Fotografie im Gästehaus Sonneck, Marburg.

 

Infos zum Gästehaus gibt es hier:

 

http://begegnungszentrum-sonneck.de/
 

Oder natürlich gerne auch bei mir.