Hochzeit

 

 

  

  

  

  

Jede Hochzeit ist ein unvergleichlicher Tag. Mit einer gelungenen Fotoreportage können wir ihn unvergesslich werden lassen. Eure Wünsche und Vorstellungen bestimmen den Umfang meiner fotografischen Tätigkeit. Alle wichtigen Dinge Eurer Hochzeit besprechen wir gerne in einem unverbindlichen Vorgespräch.

 

  

Mein Angebot umfasst:

  • Persönliches, unverbindliches Vorgespräch
  • Hochzeitsreportage (Vorbereitung bis einschließlich Feier)
  • Porträt- und Gruppenbilder
  • Bildauswahl und professionelle Bildbearbeitung

  

 

Der Buchungszeitraum meiner Tätigkeit auf Eurer Hochzeit beträgt üblicherweise 8 bis 14 Stunden. Die Gage hängt von der gewählten Stundenzahl ab. Daneben können individuelle Angebote ganz nach Euren Wünschen gestaltet werden. Ich freue mich auf einen Anruf oder über eine E-Mail.