Offene Fotoabende

 

Termine:

 

Nach Absprache - Maximal 5 Teilnehmer

 

Einfach hier zum anmelden Mail schreiben oder anrufen!

Wer zu einem bestimmten Thema der Fotografie etwas wissen möchte, der ist herzlich eingeladen, mit mir einen offenen Fotoabend zu verbringen. Egal ob es darum geht, dass der Fokus nicht wirklich sitzt, man gerne mehr darüber wissen möchte, wie man den eingebauten Blitz der Kamera, oder einen Aufsteckblitz richtig einsetzt, wie das mit dem JPG und dem RAW-Format eigentlich wirklich funktioniert oder oder oder...

 

Für all diese Dinge können wir uns individuell oder in einer kleinen Gruppe gern abends unter der Woche Zeit nehmen. Ich bin flexibel nach Absprache buchbar. Schreibt mir einfach, was Euch interessiert und wir suchen gemeinsam einen passenden Termin.

 

Hinweise: 

Du kannst an dieser Veranstaltung mit jeder System- oder Spiegelreflexkamera teilnehmen.

 

Kursdauer – ca. 2 Stunden abends nach Vereinbarung

Preis – 75,- Euro

Max Teilnehmer – 4 

  

Individual-Kurs für 1 Person

Preis - 149,- Euro